Zitat:
|
Zitat von Melle
Da hat wohl Herr Scholle wieder eine Plattform gefunden auf der er stänkern kann. Im Meller Raum gibt es wohl zu Zeit keinen Verein, dem man etwas unterstellen oder etwas anderes anhängen kann. Ist deinem Dienstherrn eigentlich bekannt, was einer seiner Amtsanwälte so treibt(nicht nur hier)? Ich könnte mir vorstellen, das das dem Herrn Oberstaatsanwalt von Osnabrück auch mal interessieren würde. Ist denn schon einmal ein Jahr vergangen, in dem Vereine und andere Organisationen von dir verschont blieben(mal die Jugendzeit außen vor) ? Ich kann mich da jedenfalls nicht dran erinnern. Am Ende ziehst du eh wieder den kürzeren.
Gruß aus Melle von Melle
|
In der Vergangenheit gab es bereits große Probleme mit dem Kreis bzgl. der Nominierungen. Vor einiger Zeit spielte 1 Schüler meiner Trainingsgruppe für den TTVN beim Niedersachsen-Grand-Prix. Leider fand diese Veranstaltung zeitgleich mit der Kreisrangliste statt. Es wurde versprochen, diesem Spieler einen Platz für die Bez.-Vorrangliste einzuräumen.
Am Ende wurde diese Zusage nicht eingehalten.
Bei den letzten Kreismeisterschaften belegten 2 Spieler meiner Trainingsgruppe den 5. Platz. Obwohl der Kreisverband 6 Plätze hatte, wurde keiner meiner Spieler für die BEz-Meisterschaften nominiert.
Ich kann weitere Beispiele auflisten, erspare mir aber diese Mühe.
Die Entscheidung, einen Spieler der Jugendkreisliga einem Spieler der Jugend-Bezirksliga vorzuziehen, kann man sicherlich nicht damit begründen, das dieser Spieler 1 Runde weitergekommen ist als der Spieler der Jugend-Bezirksliga.
Zwischen Kreisliga und Bezirksliga liegen doch noch Welten, zumal dieser Spieler im eigenen Verein nicht einmal in der 1. Jugendmannschaft in der
Bezirksliga eingesetzt wurde. Warum wohl nicht? Er ist schwächer als die 5 vor ihm gemeldeten Spieler.Der Spieler hatte im Vorjahr keine Rangliste gespielt im Gegensatz zu dem von mir genannten Spieler.
Man kann es wenden und drehen wie man will, es bleibt ein merkwürdiger Nachgeschmack.
Ich will hier aber nicht die gesamten Meller Internas veröffentlichen. Mir ging es lediglich darum, wie in anderen Kreisen bzgl. der Nominierung verfahren wird. Mehr wollte ich von anderen TT-Experten nicht wissen.
Es ist gut zu wissen, das andere Kreise andere Maßstäbe anlegen und bessere Wege finden.
Erstaunt bin ich jedoch über eure Reaktionen. Ihr habt hier die Schärfe reingebracht, nicht ich.
Ihr redet "immer von unglücklich und so". Das ist gegenüber den Kindern, die sich von euch fürchterlich benachteiligt fühlen, kein Trost. Darüber solltet ihr mal nachdenken!