AW: Bezirksoberliga Nord
So, hier stelle ich mein Posting aus dem Wechselgerüchte-Thread auch noch mal rein, auch wenn es sich eigentlich über die neue Saison handelt:
Ja, der Jörg. Nix Genaues weiss man nicht, aber es ist ja auch der Gerüchte-Thread. Ich habe es mittlerweile von zwei völlig verschiedenen Quellen gehört. Ich gehe fest davon aus, dass es stimmt. Die Naunheimer haben dann mit:
Packmohr
Geist
Sievers
Mehr
Müller
Mulch
eine richtig gute Mannschaft. Die können Meister werden. Aber auch Staffel wird mit: Ich rate jetzt mal:
Wieberneit
Brands
Geis
Wurzenberger
Kannenberg
Hecking
eine richtig gute Mannschaft haben.
Niederbiel mit:
Mirke
Zampedri, A.
Hartmann
Panz
Rupenthal
Ebbers
ist auch nicht schlecht. Hier hört man, dass der Nöckel nächstes Jahr etwas kürzer treten will.
Großaltenstädten wird wohl auch einen Tischtennispensionär in seinen Reihen haben. Also auch einen Spieler weniger.
Bin mal gespannt, ob die Offheimer Vereine fusionieren...dann haben die auch ne ganz gute BOL-Mannschaft. Möglich mit Königstein, Seyffert, Binder, Fischer, Abel und vielleicht Haupt...haben auf jeden Fall die freie Auswahl....
Mal sehen, wie sich der mutmassliche Aufsteiger Lahnau und der Absteiger Dorchheim nächstes Jahr präsentieren. Gibt bestimmt wieder eine spannende Runde.