Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2005, 18:17
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Begrenzung der Landesligastaffeln je Bezirk

Zitat:
Zitat von Achim T.
Hallo Bernd,
sehe es doch bitte einmal am Beispiel der Langenfelder Vereine, die in 3 verschiedenen Kreisen beheimatet sind. Zum Spiel in der 1.Kreisklasse treten diese Vereine nicht gegeneinander an, trotzdem sie geografisch am nächsten liegen. Stattdessen fährt der eine Verein nach Köln, der andere nach Düsseldorf und der dritte nach Wuppertal.
Das in der Landesligen nicht 100% nach den Grenzen der Bezirke eingeteilt werden kann,
liegt auf der Hand, aber man sollte bei der Einteilung darauf achten die einzelnen Bezirke in möglichst wenigen Staffeln zu verteilen.
Damit wäre auch die Auf- und Abstiegsregelung eindeutiger zu gestalten. Du glaubst nicht, wie viele Telefonate ich in den letzten Wochen geführt habe, mit irgendwelchen Mannschaftsführern oder Mitglieder, die wissen möchten ob sie nun absteigen oder nicht.
Die Saison geht nun zu Ende und ich kann diese Fragen immer noch nicht beantworten.
(noch Wochen nicht) Das ist in meine Augen lächerlich.
Gruß
Achim
Hallo Achim,
ich glaube Dir aufs Wort. Ich mache seit 10 Tagen nichts anderes, als diesbezügliche Fragen zu beantworten und mir Gedanken um Relegationsspiele zu machen.

Für meinen Teil werde ich versuchen, es den Kreisen so angenehm wie Möglich zu machen. Wird aber nicht so einfach, wenn einige Kreise so ausgedünnt sind, wie derzeit z.B. Neuss. Für Werner kann ich nicht sprechen. Schicke ihm doch mal eine eMail. Ich konnte mit ihm stets über alles reden.

Aber wir beiden haben doch stets eine Lösung gefunden, oder?
Und diesjährige Lösung war doch für Dich (Düsseldorfer) das Beste was passieren konnte.