Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2005, 06:16
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer sind die Giganten der Oberliga ( Saison 05/06 )

Zitat:
Zitat von Dirty Dream
Er heißt zwar Heister, aber für mich ist die DJK Holzbüttgen nächste Saison erster Aufsteiger. Mit Schettki, Leines und Wilder besteht die Mannschaft zur Hälfte aus jungen Talenten, die sich noch enorm steigern können. Volmert, Beumers und Heister sind sehr erfahren. Gegen diese Truppe kann selbst Osterrath nichts anrichten... Und ob Schröder in der Oberliga oben viel gewinnt wage ich auch mal zu bezweifeln. Das ist was anderes als Verbandsliga, aber hallo !
Zum Duell Hobü gegen Osterrath wird es doch wahrscheinlich gar nicht kommen, so daß beide, insbesondere Osterrath in der OL2, klare Favoriten sind. Dabei spielt es noch nicht mal so eine große Rolle, was für eine Bilanz der Schröder spielt, da der Rest der Mannschaft bärenstark ist. Trotzdem traue ich ihm auch eine ordentliche Bilanz zu, bei der Entwicklung. Hobü mit dieser Mischung aus Talent und Erfahrung ist vielleicht oben auch nicht so überragend, hat aber fast 6 gleichwertige Spieler, so daß sie für mich Favorit in der OL3 sind. Der dritte hier gehandelte Favorit Warstein wird ja wohl in der OL1 an den Start gehen, so daß diese Teams sich prima aus dem Weg gehen können.