Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2005, 06:42
Spider4 Spider4 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spider4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird Tischtennisweltmeister 2005 in Shanghai?

Zitat:
Zitat von maute
jetzt kommt aber mal wieder auf den boden der tatsachen zurück!waldner spielt in der bundesliga ne negative bilanz und soll weltmeister werden?no way!auch wenn er sich auf großen wettkämpfen steigern kann und gut gegen die chinesen spielt,sag ich niemals!die top chinesen und samsonow werden es unter sich ausmachen!
Vor den Olympischen Spielen hatte Waldner in der Bundesliga ebenfalls nur eine ausgeglichene Bilanz, die Spiele bei Olympia dann gegen Timo Boll und Ma Lin sind sicher jedem noch bekannt. Ebenso war hier wohl jeder völlig verwundert, welche Leistung er hier auf den Punkt genau gebracht hat, vor allem wohl die Chinesen, wenn man im dts den riesigen Trainerstab gesehen hat, der sich vor dem Ma Lin Spiel geg Waldner so sicher geäußert hatte.

Trotzdem wäre dies für den fast 40 jährigen ein Wunschtraum. Ich denke aber, wenn es ist nochmal das vieleicht letzte Highligt. Eine WM in Shanghai vor Millionen von Chinesen. Ich wünsche Waldner auf jedenfall, daß er auf einen Chinesen trifft und die Angst durch die Halle geht, statt gegen einen nicht so bekannten Spieler aus dem Turnier zu fliegen.

Da alle Chinesen jeden schlagen können und in Shanghai vor dem chinesischen Publikum so unter Druck stehen werden, denke ich einer der Chinesen muß Weltmeister werden, alles andere wäre mehr als eine Sensation.