Zitat:
|
Zitat von BieneMaja
Und was ist an der Sache mit Habekost dran?
|
Sagen wir es mal so:
es wurde verkündet, dass Jonny def. nicht bei Kloster Oesede weiterspielt. Jetzt gibt es natürlich für einen Jugendlichen 4 Varianten im Osnabrücker Raum: Burg Gretesch, Niedermark, SF Oesede und SuS Buer ( hier ist er groß geworden ).
Nach Niedermark wollen sie wohl nicht wechseln ( so wurde es erzählt ), SF Oesede und SuS Buer wollen ihn sicherlich gerne haben.
Soweit ich mitbekommen habe, hat sich Gretesch für Florian Lampe entschieden, so dass eigentlich nur Oesede und Buer überbleiben.
Ich ( wir ) haben vor 3 Monaten mit ihm gesprochen und die Zusage bekommen ( "wir melden uns in 2-3 Wochen" ) und seit dem warten wir auf eine Auskunft. Ich habe mich inzwischen darauf versteift, dass er vielleicht abwartet, ob SF Oesede in die VL aufsteigt oder nicht. Die Frage ist halt einfach nur, was der Junge will. Bei uns hätte er sicherlich VL oben ( vielleicht Mitte ) spielen können, was sicher bei SF Oesede wegen Stern, Dunkel, Hellmann schwer geworden wäre.
Fazit: wir sind schon enttäuscht, dass man uns nicht def. JA oder NEIN sagen kann und deswegen rechnen wir nicht mehr mit einem Wechsel.