Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2005, 09:04
Benutzerbild von MFrer
MFrer MFrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MFrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Aur/Wtm

Zitat:
Zitat von Jöwi
So wie es aussieht, wird die Klasse durch Auf- und Abstieg ganz schön durcheinandergemischt. Wie siehts denn bei euch in Hage aus, schon Neuigkeiten bzgl. der Personalplanung ???
Paul und Gapinski spielen ja anscheinend nächste Saison nicht mehr, wie siehts denn bei Dir beruflich aus und bei den anderen ???
moin moin,
heute abend gibts eine Mannschaftsbesprechung in Hage. Gapinski wird uns definitiv verlassen und Paul wird sich wahrscheinlich auf seine Karriere konzentrieren. Also fällt das komplette obere Paarkreuz aus.
Ich beende mein Dipl.-Päd.-Studium im Juli und versuche in der Umgebung (Niedersachsen) eine Stelle zu bekommen (Stellenangebote erwünscht!).
Ich werde wohl - egal wo ich landen sollte - dem SV Hage treu bleiben und regelmäßig zu den Punktspielen erscheinen. Mangels, Zywicki und Erdbrügger bleiben uns erhalten, die Jugendlichen Puddu, Fischer und Menssen werden wohl verstärkt eingesetzt. ...aber warten wir erstmal die Besprechung heute abend ab - in den nächsten Tagen gibt es dann Näheres.

Viele Grüße
Marco