|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
@Larsi
Ich gebs auf, ich will mich ja nicht mit irgendwem streiten, aber meines Erachtens ist es doch eindeutig, daß Schepi zum jetzigen Stand und auch in der Vergangenheit durch Superleistungen doch wohl zu den besten der Liga gehört, Punkt fertig aus.. und was mal aus verschiedensten Gründen in Zukunft passieren könnte sind doch wohl eher Vermutungen.
Bezogen auf evtl. Neuverpflichtungen der I.Herren habe ich übrigens heute komischerweise gehört, daß der Deal wohl durch ist, vielleicht erinnerst Du Dich ja jetzt.... und abschließend sei noch gesagt, daß ich Deine Prognosen bezgl. zu erwartenden Leistungssteigerungen in der II.Herren ja ganz toll finde und bezogen auf Jugendliche ja auch noch gerade nachvollziehen kann, aber aus welchen Gründen man plötzlich als gestandener Spieler in einer höheren Klasse besser spielen sollte, wenn es in der Unteren "man gerade oder aber eigentlich auch gar nicht reichte", -ist und bleibt mir ein Rätsel, -und das soll es meinetwegen auch bleiben....in kann mich damit auch nicht ewig beschäftigen, aber wer nicht alles schonmal besser werden wollte und es dann doch irgendwie nicht konnte....na ja am besten ich sag hierzu lieber gar nichts mehr....