Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2005, 12:16
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Hier ist ja was los.. also zuerst mal zu Larry, ich denke schon dass mein Stundenplan mir ein weiteres TT-Engagement erlaubt, immerhin hab ich es gestern geschafft mit dem Burner die TT-Anfängergruppe des Hochschulsports zu besuchen. Die Halle von Borussia ist im Übrigen lediglich 100 Meter von meinem Domizil entfernt und während meiner Wohnungssuche ist mir jedes Mal das Inserat aufgefallen, dass Trainingsgäste dort durchaus wilkommen seien. Aber jetzt werde ich offtopic..

Zu Kais VL-Zukunft in Laxten kann ich nur sagen dass ich ihm durchaus zutraue dort sehr ordentlich zu spielen, auch wenn der Schritt von der BL oben in die VL Mitte sicher ein großer ist. Allerdings wird er dort wahrscheinlich weniger unangenehme Spielsysteme antreffen als in unserer schönen Liga, gegen die er in der Vergangenheit teilweise seine Probleme hatte (Klamer, Halm, Töbermann ). Und bei seiner Trainingseinstellung kann er sicherlich mit der Aufgabe wachsen, auch wenn er garantiert nicht die Bilanz spielen kann die Larry gespielt hat; aber das wird weder er von sich noch jemand anders von ihm verlangen können.

Was wir nächstes Jahr reissen können dürfte ziemlich unklar sein, da eine Position bei uns immer noch vakant ist. Die Wahrscheinlichkeit einen bestimmten Ur-Meppener aufgrund des geringeren Anfahrtsweges zu Heimspielen überzeugen zu können halte ich für nicht sonderlich groß Daher werden wir erstmal abwarten müssen wer zu unserer Mannschaft stößt. Wenn Schneidi bei Oldendorf II gefeuert wird und einen Anfahrtsweg zu Heimspielen von über einer Stunde in Kauf nimmt ist das Antragsformular unterwegs

P.S.: Ich wurde gestern beim Hochschulsport von einem mir bis dato nicht mehr bekannten Spieler mit den Worten : "Du bist doch Christoph Schepers vom ewigen Dritten, oder nicht?!" begrüßt.. zumindest haben wir ein Image..

Geändert von Schepi (22.04.2005 um 12:34 Uhr)