Zitat:
|
Zitat von ASV'ler
Naja nix für ungut, aber es waren ja nur vorschläge mehr net!
Was die haltbarkeit angeht kann ich das net so ganz teilen, zumindest bei andro belägen. aber wie gesagt, war nur mal ein vorschlag.
so wie es sich hier anhört sind hier echt leute mit richtig viel ahnung von Material, da kann ich net ganz mithalten.
Mal ne frage von mir zu dem thema
ich suche ein neues holz, und bin mir da net ganz schlüssig. vielleicht könnt ihr mir da auch einen tipp geben.
Vom spieler typ bin ich einer der seine punkte mit dem VH-Topspin vorbereitet und auch macht. meist "zieh" ich mit viel spin.
gibt es da speziell hölzer die zu empfehlen sind? Zurzeit spiele ich das Tibhar Premium Contact, und bin net so ganz zufrieden. Es sollte einen tick schneller sein.
gruß an alle
|
für dein spiel kann ich dir das bty primorac off- wärmstens empfehlen(spiel ich auch selbst

) ist für topspin super gut geeignet!
@all ist das obergummi vom g2 auch noch so hart wie das von den anderen sriver varianten...denn das mag ich überhaupt nicht...falls das der fall sein sollte werd ich wohl wieder auf den mambo h umsteigen und den nen bisschen vorsichtiger kleben oder habt ihr sonst noch ne alternative?