Zitat:
|
Zitat von MRuby
Stell dir vor man kämpft wird 8. und es reicht dann trotzdem nicht.... Scheiß Reformer warum muss immer alles alte schlecht sein ich mein auf die eine Art ist es ja gut man spielt mal gegen andere aber alles ist im Unklaren ich glaube nicht mal die die sich die Reformation ausgedacht haben wissen Bescheid wie es weitergehen soll und wenn doch dann meldet euch hier wir sind alle brennend interessiert. So jetzt hab ich mir mal Luft gemacht. Und ich könnt ja noch mehr aber lassen wir das.
|
Hi Michael,
bin natürlich voll Deiner Meinung.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß der 8. Platz absteigt. Laut der Webseite im Krefelder Bezirk werden 24 Krefelder und 12 Moerser Mannschaften in der nächsten Saison die drei 1. Kreisklassen bilden. Woher sollen denn 12 Mannschaften aus unserem Kreis kommen, wenn 5 absteigen ?
In der 2. Kreisklasse steht Ginderich (zukünftig Kreis Kleve/Geldern) als Aufsteiger fest. Eventuell wird unsere 3.

bzw Rheinhausen

zusätzlich aufsteigen. Das wäre eine Mannschaft. Zusätzlich zwei Vereine (RW Moers und event. TV Moers) als Kreisliga Absteiger.
Also wenn ich alles richtig verstanden habe, sollten nicht mehr als 2-3 Mannschaften aus der 1. Kreisklasse absteigen. :confused:
Spielst Du eigentlich am Samstag Ersatz in eurer Ersten gegen unsere Erste ?
Dann würden wir uns sehen, da wir etwa zeitgleich am gleichen Ort spielen.
Gruß
Uncle