Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2005, 13:21
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von VELVET ACID CHRIST
Der Herr Punisher scheint schrecklich unentspannt zu sein. Riecht nach Torschlußpanik.....

Auf Grund solcher Beiträge und Unterstellungen bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. Junger Mann, jegliche Defamierung und Anschuldigung Deinerseits (ohne BEWEIS!!!) trägt nur dazu bei, Deinen eigenen Ruf zu schädigen, Dir einen negativen Namen zu verschaffen und wirklich jeden gegen Dich aufzuhetzen. Es mag Leute geben, deren Ziel im hoffnungslosen Kampf, abseits jedweder Vernunft liegt; die ziehen jedoch immer den Kürzeren. Also, Dampfkessel regulieren, nicht so Laut sein und entspannen .

Ach ja, der Name, falls Du mich nicht kennst:

Ramin Hamidi, Anrather TK
Als Aussenstehender magst Du über soclche Unterstellungen Grinsen, lieber Ramin.
Als betroffener Vereinsvertreter kann ich über solche Verleumdungen aber nicht lachen. Auch nicht nach einer Nacht Schlaf.

Und wie gehts Dir sonst so Ramin? Alles klar in Anrath?

Des weiteren möchte ich ausdrücklichl darauf hinweisen, dass ich den Bärbroichern keine böse Absicht unterstellt habe, mit 5 Mann in Erkelenz anzutreten.
Ich habe lediglich auf Nachfrage eines Users diese Information völlig wertungsfrei weitergegeben.

Gruß
Bernd