|
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005
Zitat:
|
Zitat von VELVET ACID CHRIST
Bernd, altes Haus. Selbstverständlich ist bei uns in Anrath alles klar. Wir sehen mit Gelassenheit auf eine fast beendete, sehr erfolgreich verlaufene Saison als Aufsteiger in die Oberliga zurück und freuen uns alle auf Fr., den 13. Mai.!!! Mannschaftsfahrt nach Holland. Alle sind dabei. Des weiteren einige unserer 2. und noch ein paar Gäste; Freunde von mir. Alles in allem sind wir 12-14 und ich denke, das wird eine Gaudi.
Das Pech, dass ihr zu erleiden hattet und habt tut mir echt leid. Ich kenne Euch von zahlreichen Auseinandersetzungen und habe diese, ob gewonnen oder verloren, immer sehr genossen.
Ich gehe jedoch davon aus, dass auch trotz dieser Widrigkeiten bei Euch alles in Butter ist und bleibt.
Zum o. a. Thema: Ich verstehe Dich Bernd. Niemand lässt sich gerne einen nicht existenten schwarzen Peter in die Tasche schieben.....Trotzdem, solche Menschen ignoriere ich zumeist äußerst erfolgreich. Lass´sie alle mal reden.....umso jäher endet ein solchens Engagement abruppt. Ohne Lobby funzt es halt ned!!!
Falls ich unsere Jungs bei Zeiten dazu animiert bekomme, was nicht schwer werden sollte. Was haltet Ihr von einem Freundschaftsspiel im Sommer? (Danach dann mit Grillen und Bier usw.). Kannst den Gedanken ja mal an Eure Erste weitergeben.....
Greetz
Ramin
|
Freut mich zu hören, Ramin.
Viel Spaß, am 13. Mai.
Ich gebe Deine Einladung gerne an Markus weiter!
So long
Bernd