Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2005, 14:45
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Perfekte Wechsel

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Ich glaube der Nisi hofft tatsächlich auf den Jugend-Meistertitel, (-gar nicht so unwahrscheinlich, wenn man dem entsprechenden Forum glauben darf-) denn der würde für die Bochumer einen Platz in der Landesliga bedeuten, worauf er wohl dann auch für sich spekuliert. Das ist ja wohl auch der Sinn dieser Regel, daß der WTTV-Meister seinen Jugendlichen eine entsprechende Klasse anbieten kann.
Um ehrlich zu sein, werden wir in der nächsten Saison incl. der 4 Jugendlichen ca. 11-12 Spieler sein, die Landesliga 4-6 oder Bezirksklasse (wo die 1. Herren den Aufstieg schon hin geschafft hat - morgen Finale 2. gegen 1. - bei Sieg Meisterschaft errungen) spielen können. Ziel soll auf jeden Fall eine für die Jugendlichen (die persönlich auch schon mit einem Platz in der Bezirksklasse - jedenfalls für die nächste Saison - zufrieden wären) attraktive Regelung sein. Mir persönlich ist es egal, wo ich landen werde, Hauptsache die Mannschaft ist nett, und da habe ich gar keine Bedenken, weil ich in diesem Verein schon ca. 15 Jahre meines TT-Lebens verbracht habe.

Für die nächste Saison speziell ist es natürlich äußerst unglücklich, dass die JVL-Endrunde nach dem Wechseltermin stattfindet. Aber alle Beteiligten sind sich über die möglichen Konstellationen im Klaren und wollen gemeinsam den Aufschwung einleiten.

Mir hat es auch am Niederrhein spielerisch und menschlich (bis vielleicht auf zwei nicht so freundliche Niederländer) gut gefallen und darum ist auch gegenseitiges Bösesein überhaupt nicht angesagt.

Vielleicht drückt der eine oder andere ja den 4 Jungs vom TTTB (Nico, Stefan, Niels und Max) die Daumen. Für einen Verein mit der höchsten Herrenmannschaft in der Kreisliga ist das bisher Erreichte schon mehr als man erwarten konnte und sollte allgemeine Beachtung und Anerkennung finden.

Chapeau! ;-)

Nisi