Zitat:
|
Zitat von Hüpfende Gummizelle
Auch wenn Kalle es nicht gerne hört (aber da ich derzeit verletzt bin, kann ich ja schreiben was ich will, da er mich in der Halle dafür nicht zur Schnecke machen kann  ), aber wenn wir tatsächlich mit dem neuen Einser und den 5 bereits genannten Spielern antreten sollten ( WENN wohlgemerkt!) und BE II mit der bekannten Truppe antritt, dann sehe ich die Favoritenrolle auch bei der Eintracht. Vor allem, wenn man sich an das Hinspiel erinnert (ohne den Einser, ohne Revermann). Sorry Kalle, aber den Druck muss die Truppe abkönnen, wenn sie aufsteigen will.
Allerdings muss jedes Spiel erstmal gespielt werden und man darf niemanden unterschätzen. Im Hinspiel waren viele knappe 5-Satz-Siege für die SGE dabei.
Also, erstmal abwarten, mit welchen Spielern beide Teams antreten und dann wird die Favoritenrolle klar sein (und nur dann, vorher ist eh nur alles Spekulation). Und nicht immer geht der Favorit auch als Sieger vom Tisch.
Ein schönes WE an alle TT-Spieler,

|
Schon recht so
nur eins verstehe ich bei Euren Überlegungen nicht, wieso geht Ihr latent davon aus, das B-E NICHT mit der bekannten Truppe aufläuft
Eigentlich ist es doch normal, man stellt 6 Leute in eine Mannschaft und die spielen dann auch ! (Ausgehend davon das auch alle spielen können, und keiner verletzt ist etc.)
Zumindest ist das meine persönliche Definition von Stammspieler ! Und wenn das bei Euch / oder anderen Vereinen in vergleichbaren Klassen anders gehandhabt wird finde ich das verwunderlich , aber jedem das seine

Mir als Spieler in einer "Spassliga" würde das mächtig stinken in den entscheidenden Spielen plötzlich zuschauen zu "dürfen"
Also, geht mal davon aus, das bei B-E ein Stammspieler ein Stammspieler ist...und so auch im entscheidenden Spiel spielt !