|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Man wird es sehen wie Kai spielt....
Ich bin bzgl. Studiums und Training auch der Meinung, dass das schon geht. Jedoch ist es damit ja nicht getan. Wenn man weiterhin für seinen Heimatverein spielt, ist damit ja deutlich mehr zeitlicher Aufwand verbunden (aber das wisst ihr ja selber alle)!!Und ob man gerne 18 WEs im Jahr nach Hause gurkt, um TT zu spielen, muss jeder für sich selbst entscheiden.Ich kenne auch sehr viele Leute, die das im Studium nicht mehr unter einen Hut bekommen haben und dann entweder ihren Heimatverein verlassen haben, oder weniger trainiert haben.Spätestens wenn eine Frau ins Spiel kommt, die nichts mit TT zu tun hat, wird es verdammt heikel, jedes WE zum TT zu fahren und zu erwarten, dass die das total super findet (vor allem, wenn die in einer anderen Stadt wohnt.Deshalb kann man nicht pauschalisieren, ob das geht oder nicht.
@Schepi:
Ich kann mich Pumuckl nur anschließen, beim HSP war es echt nett. Bei Borussia nicht so. Irgendwie fand ich die Leute da ziemlich komisch, aber das ist nur mein persönlicher Eindruck.Spiele der 1. Herren sind zwar interessant, kosten aber auch (ich glaube 3 Euronen) Eintritt. Aber ich möchte dir sehr nahe legen, mal zum TTC MS zu gehen. Ich habe da 2 Jahre lang trainiert und die Leute sind super nett.
@Emsager:
Habt ihr denn jemanden im Auge??Sascha konntet ihr diese Saison ja auch ganz gut ersetzen, bei Kai wird es m.M. nach jedoch deutlich schwieriger. Bin mal gespannt ob ihr es schafft....
@Lars:
Gerade du solltest wissen, dass man mit vielen Systemen gewinnen kann.
|