Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2005, 17:27
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Wenn schon jeder hier seinen Senf dazu gibt, dann will ich auch mal. Erstmal zur Unterstellung gegen Oldendorfs zweite Mannschaft. Ich würde mich dort bezüglich Äußerungen sehr zurückhalten. Immerhin sprechen wir hier nicht nur über Leute wie Klamer und Ratta, sondern auch über alt gediente und motivierte Haudegen wie Jimmy Imbrock. Das einzige, was mir gegen Oldendorf II. immer etwas zu kurz kam, war die Stimmung beim Spiel(die Cafeteria war immer ein beliebter Anlaufpunkt:-)), aber vielleicht hat sich ja jetzt auch das geändert...
Eine Frage beschäftigt mich die ganze Zeit noch: Was würde wohl Kollege Barnes zu Oldendorfs neuem Personal und dessen Äußerungen von sich geben???
Für Emslage tut mir das ganze schon sehr leid. Gut aber, daß ihr euch nicht komplett auflöst, auch wenn Leute wie Schepers&Co. sicher auch bei einigen anderen Vereinen sicher gerne gesehen wären . Den Kollegen Lenters kann ich nicht ganz verstehen. Sicher ist es reizvoll höher zu spielen(ich nenne diese Krankheit das Marcus-Gensch-Syndrom), aber dafür eine gute und motivierte Mannschaft verlassen, neinneinnein. Ob in Laxten der Trainingsehrgeiz genauso hoch ist, wie in Emslage mag ich zwar nicht zu beurteilen, aber bezweifle dies eher...
Nächste Saison wird Emslage auch auf jeden Fall die Klasse halten und wenn sich die 2. Mannschaften nicht zu sehr verstärken auch mehr...

Gerd