Zitat:
|
Zitat von bummelmann
nur eins verstehe ich bei Euren Überlegungen nicht, wieso geht Ihr latent davon aus, das B-E NICHT mit der bekannten Truppe aufläuft
|
Hallo Bummelmann,
ich gehe fest davon aus, dass BE II mit der Stammmannschaft aufläuft (Verletzungen usw. können natürlich immer passieren), aber irgendwo auf den bisherigen Seiten, wurde mal aus Spaß (oder doch im Ernst?) von Nullinger (hab ich Recht? Sorry, wenn ich mich irre) gepostet, dass man vielleicht auch noch den einen oder anderen Spieler auspacken müßte (glaube, das war eine Anspielung auf die neue Nr. 1 der SGE). Und genau darauf beziehen wir uns halt. Und in der Dritten spielen ja auch gute Leute (vor alllem fürs untere PK).
Und wenn man sich die genauen Hinspielergebnisse anschaut, hatte Eintracht echt viel Glück (alle 5-Satz-Siege gingen doch an die SGE, oder?) und das Spiel hätte auch 5:9 ausgehen können und keiner hätte sich beschwrren dürfen. Daher kann man gegen BE II nur in Bestbesetzung und in Topform bestehen und dazu gehört, dass man vor jedem Spiel hochkonzentriert und nicht überheblich ist. Egal wer auf dem Papier der Favorit ist. Jeder Spieler von BE II kann jeden von der Eintracht schlagen, vielleicht nicht 10mal in 10 Spielen, aber in einem Spiel ist immer alles möglich. Und wenn man sich die Form von Law ansieht, kann man in seinen Spielen nicht unbedingt mit 2 Siegen rechnen.
Und wenn es um den Aufstieg geht, kann man eigene Interessen auch mal hinter Vereinsinteressen stellen. Finde ich zumindest, darf aber auch jeder gerne anders sehen.
Ich ärgere mich nur, dass ich nicht bei dem Spiel dabei sein kann. Schade...
Schönes WE an ALLE,
Edit: Hier der Post von Nullinger:
Zitat:
|
Zitat von Nullinger
... Wir müssen nur mal schauen, wen wir im letzten Spiel aus dem Hut zaubern. Im hinteren Paarkreuz können wir vielleicht auch noch was machen...  Markus Mißbach kann sicherlich auch mal einen Kis oder Revermann schlagen...wir sollten ihn reaktivieren.  ...
|
Damit wäre das auch klar. Ist also keine Unterstellung der SGE in Richtung BE II.