|
Beuern - Dorheim 9:7
Die Überraschung ist passiert, Beuern gewinnt 9:7 gegen Dorheim.
Hab eben kurz telefoniert mit einem Spieler von uns, das Spiel ist gerade zu Ende gegangen.
Beuern erwartet heiss, Dorheim ohne König und mangels Ersatzspieler mit Lack aus der vierten Mannschaft (da die dritte parallel gespielt hat und viele andere Ersatzspieler schon drei Einsätze absolviert haben in höheren Mannschaften - mich eingeschlossen).
Doppel 3:1 für Beuern
Vorne 1:3
Mitte 1:3
Hinten 4:0
Hinten lag sicherlich daran, dass Stroh erst sein zweites spiel hatte nach langer Verletzungspause und Lack aus der Bezirksklasse kommt. Dennoch gingen wohl 2 Spiele dort über 5 Sätze.
Generell waren wohl sehr viele enge Spiele dabei, die letztjährige Doppelschwäche schien die Dorheimer wohl eingeholt zu haben.
Ein fader Beigeschmack bleibt allerdings:
In den letzten Tagen haben wir Anrufe sowohl vom Klassenleiter Drews als auch von Rüdiger Bode erhalten. Angeblich hat Flieden (in Person von R. Bode) einen Anruf die woche erhalten von einem Dorheimer Spieler (wohl ein "Schmidt aus der 3. mannschaft" - den gibts natürlich nicht bei uns), indem ihm eine Dorheimer Niederlage suggeriert wurde. Ich möchte mich hiermit im Namen des TTC Dorheim von jeglicher SEite distanzieren von diesem Anruf. Er stammt definitv nicht aus den Reihen unseres Vereins.
Dass es zu solch einem Anruf offenbar kam, ist sehr traurig.
Näheres zu dem heutigen Spiel beuern-dorheim wird sicherlich noch von teilnehmern dieses spiels kommen. BEuern war wohl sehr heissgelaufen und es gab viele enge Spiele.
Geändert von sunfire (23.04.2005 um 22:50 Uhr)
|