Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2005, 21:18
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von imu
Ups, da wäre ich aber vorsichtig mit solchen Äußerungen, soviel schlechter als Hagemann ist der nicht, und der ist keinesfalls Fallobst... Und es bleibt bis dahin noch ein halbes Jahr Zeit!
Da würde ich sogar wetten, daß Hölter in der Oberliga gut spielen wird.

Die Brüder Loi von Union Meppen (niedersachsenliga Jungen) ziehen wohl nach Göttingen um - werden Sie bei Torpedo landen? Gerüchte besagen es...

Ingo
Ich halte Hölter noch nicht reif für die Oberliga, denke Hage kann mehr über sich hinauswachsen, was er in der Liga und auch auf der Landesmeisterschaft der Jugend eindrucksvoll bewiesen hat!Ich hatte es sehr schwer Hage zu besiegen, denn er ist ein echter Kämpfertyp.
In Sachen Loi liegst du nach meinem Wissensstand richtig. Andreas Lögering hat sich um gute Perspektiven für Mang und Khan bemüht. Das ist aller Ehren wert, denn er "hat nichts mehr davon".
Laxten scheint sich auch einen gleichwertigen Ersatz für mich besorgt zu haben. Mit Namen kann ich leider nicht dienen, denn ich weiß es selbst noch nicht. Damit sollte auch im nächsten Jahr eine gute VL-Mannschaft bestehen.

Lars