Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2005, 01:04
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Also bei Aussagen über Spieler im Alter von Hölter wäre ich immer sehr vorsichtig. Man kann sie ja meistens nicht mehr mit dem letzten Zeitpunkt vergleichen, an dem man sie gesehen hat (immerhin sind die LM Jugend ja auch schon 3Monate her). Außerdem beginnt die neue Saison erst in einem halben Jahr und im schlimmsten Fall wird die erste Halbserie schlecht und dann geht es bergauf. Ich sehe das ja auch persönlich an Fabian Schulenburg (ein Jahr älter als Hölter), der in der Hinserie Landesliga oben bei uns 5:9 gespielt hat und in der Rückrunde jetzt 10:5 steht. Und da Hölter noch ein wenig besser als Fabian ist (zumindest ist mein letzter Stand so, aber vielleicht hat sich das aus obigen Gründen auch geändert), denke ich sogar eher, dass man sich in einem halben Jahr eher die Frage nach dem Paarkreuz als nach seiner Oberligafähigkeit stellen wird. Voraussgesetzt ist natürlich dabei der fortgesetzte Trainingseifer, den ich einfach mal unterstelle!
Mal was anderes: Verliert Bettmar dieses Jahr noch einen Jugendlichen (zB Tim Fricke) oder können sie alle halten? Für mich ist das nämlich der Verein, der in der letzten Zeit am meisten gebeutelt wurde!