Stimme den Vorrednern auch grösstenteils zu. Bin mit der Durchsage in den drei Gruppen, die ich übernehmen durfte recht zufrieden. Es gab zwar immer einige Clubs, die das mit dem LMO nicht interesiert hat, aber die grosse Masse hat sich echt toll beteiligt und dafür möchte ich mal ein ganz grosses Lob loswerden.
Der von Herrn Stöckmann beschworene Riesenaufwand blieb allerdings aus.
Die Hauptarbeit liegt lediglich in der Gruppeneinrichtung VOR der Saison. Das kostet einen pro Gruppe vielleicht mal ein Stündchen an Klickiklacki Arbeit.
Ansonsten ist die Arbeit im laufenden Betrieb eher sehr gering, solange man mit Ergebnissen gefüttert wird.
Anfänglich habe ich auch noch neben den Hauptinfoquellen (Forum und Mail) auf die Webseiten der säumigen Clubs geschaut. Aber das bedeutet wirklich viel Arbeit

Aber die Beliebtheit der LMO Seite spricht wohl für sich. Vielleicht kann Ralf noch ein paar Zahlen beitragen, aber ich schätze mal, dass wir so einige Tausend Hits auf die Seite zu verzeichnen haben.
Fürs nächste Jahr ist nun der Vorstand aufgerufen wenigstens ein bisschen Kooperationsbereitschaft zu zeigen.
Denke mal, dass nicht nur die Staffelleiter von dem neuen Online Dienst profitieren können, und das somit von denen auch mal ein bisschen Info und Feedback kommen könnte.
Vielleicht sollte man das mal auf der kommenden Jahreshauptversammlung ansprechen