|
AW: Keine Lizenz für SV Plüderhausen
na super, die herren ligaausschuss....wenn man sich nur auf die frist beruft, hätte man das dann auch früher wissen können, aber heute hüh morgen hott passt ja gut zur sonstigen profimäßigen selbstpräsentation.
die öffentlichkeit wird sicher registrieren, dass es beim dttb jetzt so richtige fristen gibt die auch so richtig hart eingehalten werden. damit wird tischtennis auch einen ungeheuerlichen aufschwung erleben.
damit schießt man also einen gewachsenen verein samt fans aus der liga. selbst torben wosik und herr ihle waren fürsprecher für plü. aber die herren interessiert das ja nicht, man muss sich ja wichtig machen obwohl in dieser sportart nunmal niemand wichtig ist und niemals sein wird.
damit ist tischtennis für mich nach über 20 jahren gestorben, was auch sehr angenehm ist, weil ich nicht mehr ständig im umkreis hier werbung für die sportart betreiben muss nach dem motto "kommt doch auch mal". mehr als mitleidiges lächeln war für mich eh selten drin.
viel spaß allen in den neuen "stadien" und auch viel spaß den anderen vereinen beim abgreifen der spieler, über waldner sind ja ohnehin schon alle gekreist wie die geier.
und viel spaß vor allem nächstes oder übernächstes jahr, wenn dann die liga wieder mit 8 oder 9 mannschaften spielt.
byebye