Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2005, 11:18
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird Tischtennisweltmeister 2005 in Shanghai?

Zitat:
Zitat von Binchen
sorry,kakerlake,
Du musst dich nicht entschuldigen für deine Meinung.

Zitat:
Zitat von Binchen
aber was du für einen mist manchmal schreibst. wie kannst du,du überhaupt über soo eine persönlichkeit in dieser art und weise dauend schreiben? bist du vielleich so jemand,der dann,wenn er timo gegenüber stehen würde seinen mund nicht aufbekommen würde und vor angst erstarren würde?
Du bist wohl noch sehr jung und schaust zu deinen Idolen auf. In deinem Alter darfst du das auch noch. Aber du wirst sehen, wenn du irgendwann mal erwachsen bist, erkennst du auch mal Fehler und andere negative Eigenschaften bei deinen "Persönlichkeiten" und Idolen. Und glaube mir, man darf jemanden auch mal kritisieren, wenn er sich daneben benommen hat. Du kritisierst mich ja auch. Warum also soll ich nicht Timo Boll kritisieren ? Er darf mich auch kritisieren und an mir herummeckern. Ich bin übrigens einer, der dann, wenn ich ihm gegenüber stehen würde, gehörig die Meinung sagen würde, ihn aber auch loben würde, ihn auf den Pfad der rechten Tugend setzen würde und ihn sportlich auf die Erfolgsspur bringen würde.
Im übrigen habe ich meinem Beitrag, den du zitiert hast, nur das geschrieben, was Timo Boll selbst gesagt hat, nämlich, daß er sich als Saisonhöhepunkt auf die WM vorbereitet und die EM als nicht so wichtig angesehen hat. Also was ist an meinem Beitrag falsch ?

Gruß an das Binchen von der Kakerlake

P.S. Meinst du, du könntest etwas weniger Rechtschreibfehler in deinen Beiträgen schaffen ? Mich stört es ja nicht wirklich, aber es macht einen noch besseren Eindruck.

Geändert von Kakerlake (23.04.2005 um 11:22 Uhr)