Zitat:
|
Zitat von Larsi
Ja ich denke Johannes wäre auch noch ein Mann für die VL,glaub das muss ich den Laxtenern mal vorschlagen!  Auf jeden Fall hast du es selber gesagt, meine Trainingsleistungen sind kein Maßstab, da ich gegen jeden verlieren kann. Meiner Meinung nach ist es zu leicht gegen dich gut zu spielen!
Noch ein letztes Mal zum Thema @Pumuckl:Es mag ja sein dass es möglich ist, weiter Tischtennis zu spielen, allerdings geht es nicht um solche Studenten, die irgenwie ein bisschen den Schläger in der Hand halten können, wie du es bist, wenn ich mich nicht völlig in deiner Person täusche, sondern um Leute die VL mitte positiv spielen sollen, wie Schepi es soll mit Studium!
|
Was bist du bloß für ein geschwätziger Bengel. Pumuckl könnte definitiv VL unten vernünftig mitspielen, wenn er wollte und man ihn ließe.
Außerdem was soll Schepi VL gut Mitte spielen? Er wird weiterhin BL oben sehr gut sein und in der VL Mitte würde er seine Probleme bekommen(genauso wie Kai es nächste Saison tun wird..). Wenn du wirklich so allwissend wärst, warum konntest du dann das Oesede vs. Emslage-Spiel nicht vernünftig vorhersagen? Also, wenn du in der nächsten Zeit wirklich was zu sagen hast, überleg es dir dreimal vorher...(oder schweig für immer).
P.S. Dank dir habe ich wenigstens wieder einen Grund dieses Jahr keine Kreismeisterschaften zu spielen...
Gerd