Zitat:
|
Zitat von Spaß am Glas
Hallo Linkshänder,
da hat sich die Mannschaft aus Unterrath auch ohne Nr. 1 durchgesetzt. Glückwunsch und Respekt !
Beide Mannschaften gehörten mit der diesjährigen Aufstellung in die Kreisliga. Da Du die Mannschaft (man sollte Dir Bezirksliga anbieten) verlässt, wird es im nächsten Jahr engere Spiele in der 1. Kreisklasse geben ! Übrigens. Ich habe gestern in der Bezirksklasse ausgeholfen und mich in die Meistermannschaft eingetragen. Hinrunde 1:0 und Rückrunde 1:0. Ungeschlagen Bezirksklasse unten ! Die Idee von Frank Müller (in jeder Klasse spielen) gefällt mir. Jetzt fehlt nur noch das nötige Kleingeld. Daher wird das kommende Jahr für unsere 1. Mannschaft und die 2. Mannschaft sehr schwer. Gruß nach Derendorf !
|
Na dann bist du eindeutig KEIN Mann für die 1. KK

Aber ihr seid ja aufgestiegen und du müsstest dich erst einmal in der Bezirksliga unten beweisen. Mir kann man übrigens keine Bezirksliga anbieten, weil unsere 2. aus eben jener Liga abgestiegen ist. Ist aber auch nicht so wichtig, ob BL oder BK. Es sollte allerdings eine spielerische Herausforderung in jedem einzelnen Punktspiel darstellen. Und das am besten mit einer sympathischen Truppe in einem guten Verein. Insofern war meine Vereinswahl für meinen Wideranfang richtig. Derendorf olé

Kreisliga oben in Unterrath wäre nur interessant, weil ich mich liebend gern mit den ein oder anderen Spieler aus der derzeitigen Serie messen würde. Die Truppe von denen hat zwar auch eine gute Moral, doch fehlt es ihnen an dem von dir erwähnten nötigen Kleingeld

, einer Menge Derendorfer, die ich mit rüber nehmen müsste und einer Verbindung zu dem Club. Ich habe hier in Derendorf TT spielen gelernt und dieses Jahr mit einem meiner damaligen Trainer die Liga unsicher gemacht.
Jetzt muss ich aber die TuS Eigengewächse pflegen gehen

Gruß