Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2005, 14:47
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Lizenz für SV Plüderhausen

Zitat:
Zitat von Joachim Voigt
Du kennst den genauen Ablauf, die genauen Gründe? Dann erzähl mal, wir wollen es alle wissen...
Das mit dem Lizenzentzug geht Ok. Sollte jedoch ein anderer Verein zum gegenbenen Zeitpunkt (Stichtag 15 März) hohe Schulden gehabt haben die erst später bekannt wurden, dem würde ich die Lizenz ebenfalls entziehen (siehe Meldungen von Josef und auch vom Scheich).

Was ich jedoch nicht verstehe ist, wieso Plü. denn nicht 2. Liga spielt?

Angeblich sollen Karakasevic und Paszy bleiben und Regionalliga spielen. Ein guter 2. Liga Spieler noch dazu, und man spielt ganz sicher um den Titel in Liga 2 - ganz sicher!

Mir bleibt daher irgendwie das flaue Gefühl, dass Plü. garnicht mehr Profi-TT spielen will, und sich daher in die Regionalliga zurückzieht. Als Schmankerl (oder Alibi?) für die Zuschauer, lässt man noch ein Jahr lang Paszy und Kara. ran, bis sich die Fans danach langsam an Amateurverhältnisse gewöhnt haben
(so wie früher mal, wo man witziger Weise auch kaum weniger Zuschauer hatte bevor Waldner kam - abgesehen vom 1. Jahr in Liga 1).

Eine andere Erklärung habe ich nicht, warum man gleich in die Regionalliga mit einer TOP-Mannschaft hin will.

Kann mir jemand erklären, wo meine Denkfehler liegen könnten.

Geändert von Eddi (23.04.2005 um 14:51 Uhr)