Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2005, 23:51
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

Zitat:
Zitat von Gib Gas
Borussia gegen Elsen 9:4

Ein lustiges und freundschaftliches Spiel.
Beide Mannschaften hatten nichts zu verlieren und deshalb hatte ich im Vorfeld schon angekündigt der Ball der bei mir auf die Seite kommt wird direkt
geschossen. Und so kam es auch!

Vos/Dittrich 1:0
Winkler/Linnartz 0:1
Schiffer/Steinhauser 0:1
Winkler 2:0
Vos 1:1
Schiffer 0:2
Steinhauser 0:2
Dittrich 0:1
Linnartz 0:1

Eine Bombenstimmung in der Truppe ich denke die Borussia hatte selten eine so gut gelaunte Mannschaft zu Gast.Dann hatte unser 1.Geschäftsführer auch noch 8 Pizzen springen lassen so das wir das ganze Spiel was zu tun hatten.

Ps:Als Abschließene Worte zu dieser Saison egal wo man hingefahren ist man immer nette Leute getroffen.Aber die Wege kreutzen sich immer zweimal im Leben von daher vieleich bis in einem Jahr. (2006/2007)Das letzte Wort geht
jetzt nach Rheindalen:Jetzt habt ihr das Glückaufzusteigen und dann sowas.
Ich sage nur dazu jeder sollte wiessen was er hat denn keiner weiß was er bekommt.(außer Geld) Trotzdem viel Erfolg den ihr habt ja schließlich die letzten Jahre drauf hin gearbeiten!

MFG

Mark
Wirklich Schade um jede Mannschaft, die ich in der Bezirksliga verliere!
Es war eine Super-Gruppe, so macht die Arbeit Spaß.
Ich wünsche mir ein baldiges Wiedersehen!

Alle Gute, Dir Mark und dem gesamten TTC Schwarz-Weiss Elsen. Vielleicht geht ja noch was gegen Eller (weiß jetzt aber nicht wie Breyell und NF gespielt haben).

Unterrath hat es heute geschafft, so daß schon mal zwei Achte drin bleiben. Wenn dann unser Relegant es schafft, bleiben dann alle Achten drin und dann Bedarf es nur noch einen Rückzieher ....

Gruß
Bernd