Zitat:
|
Zitat von Peer_Teer
Süchteln gewinnt in Unterbruch 9:6
Süchteln ohne zwei Leistungsträger Domnik und Charne, dafür mit Güdden und Rebig aus der Bezirksligamannschaft.
Spiel super fair verlaufen, vor allem wenn man bedenkt, was für Unterbruch an diesem Spiel hing. Das wäre bei so manch anderen Vereinen sicher wesentlich hitziger abgegangen.
Doppel: 2:1 für Unterbruch (Kamps/Eickhoff punkten für den ASV)
Danach hat Unterbruch den besseren Start, zieht auf 4:2 und 5:3 davon. Danach dreht Süchteln auf, führt 7:5.
In einem Fünfsatzkrimi holt Thomas Fischer mit 21:19 im fünften Satz gegen Paulßen den entscheidenden 8. Punkt, der für Unterbruch den Abstieg bedeutet, danach war bei Unterbruch die Luft raus.
Einzelbilanzen
ASV:
Kamps 1:1
Korakas 2:0
Fischer 1:1
Eickhoff 2:0
Güdden 1:1
Rebig 1:1
Unterbruch:
Hausmann 0:2
Köster 1:1
Hanisch 1:1
Paulßen 0:2
Jansen 2:0
Florack 0:2
Schade um eine sympatische Truppe, aber wir wollten uns keine Wettbewerbsverzerrung vorwerfen lassen und außerdem haben wir für unsere 4. Herren gespielt, die dadurch wahrscheinlich die Bezirksklasse gehalten hat, da ein Absteiger aus dem Bezirk Düsseldorf weniger absteigt.
Gruß
Peer
|
Also auch von mir ein trauriger Abschied nach Unterbruch, aber wenn Ihr Süchteln in der Aufstellung nicht schlagen könnt, dann ist es auch o.k, wenn Ihr runter müsst. Vielleicht geht es ja nächstes Jahr wieder aufwärts.
TG - Walbeck 9:2
TG mit 7 Spielern Wahlen nur Doppel, Menke nur Einzel, Walbeck ohne Biermann.
Pollmeier verliert gegen Rogge
Jecker verliert gegen Basten
An alle die es interessiert, wir behalten die Aufstellung so bei nur Wahlen wird vor Jecker spielen. Dazu kommen evtl. Verstärkungen von oben.
Damit verabschiede ich mich b.a.w. aus diesem Forum.
Und tschüss
Wahli