Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2005, 08:17
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BL Gruppe 3

Zitat:
Zitat von FloFlo
Naja, auch wenn ich mir selbst hier antworte: Das war geil!!!!!!
Seeheim-Nd.Ramstadt 7:9

Wenn nun nichts mehr schief läuft, müssten wir eigentlich durch sein...
Das war heute abend mit Sicherheit einer der Highlights meiner TT-"Karriere". Relativ viele Besucher da, leider auch ein paar handfeste Handgreiflichkeiten (Robert, Du bekommst sicherlich ein neues Hemd von der Mannschaft spendiert), giftige aber im großen und ganzen faire Stimmung. Die Spiele im einzelnen:
Doppel 2:1 (Berger Tomini verlieren nach gutem Spiel gegen Göttmann-Birkenhauer)
Vorne 2:2 (Tomini schafft etwas sensationell gegen Barzin einen Punkt, und verliert nach einem sehr guten Spiel gegen Göttmann 2:3, Rudolph gegen Göttmann ungefährdet und relativ eindeutige Niederlageg gegen Barzin),
Mitte 2:2 (Diehl und ich gegen Birkenhauer, Weber gewinnt gegen uns beide),
Hinten 2:2 (Berger und Kurth gewinnen beide gegen Hechler (?) und verlieren beide gegen Keimp) Schlussdoppel 3:1 für uns.

Fazit: Das war das erwartete Endspiel, von der Stimmung her und auch vom knappen Ergebnis, mit dem glücklicheren Ende für uns. Ich denke aber, alles in allem nicht unverdient, da wir bereits mit 5:1 geführt haben. Wie gesagt war die Stimmung angeheizt, aber ok. Ein bitterer Beigeschmack bleibt bei einem heftigen Gerangel zwischen den Zuschauern, ohne hier jemandem die Schuld geben zu wollen. Aber das waren Situationen, die ich in 30 Jahren TT noch nicht erlebt habe. Glücklicherweise ist alles realtiv glimpflich abgelaufen. Nur besagtes Hemd "unseres" Zuschauers musste dran glauben.....

So nun also am letzten Spieltag die Meisterschaft komplett machen mit einem Sieg gegen Leeheim, und dann gibts einen riesen Tanz in den Mai nächsten Samstag...

So long,

Ciao Ciao
glueckwunsch nach NR!