Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 24.04.2005, 08:59
Trendkiller Trendkiller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Luxemburg
Alter: 48
Beiträge: 514
Trendkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche Kurznoppe könnt ihr mir empfehlen?

Zitat:
Zitat von Prinzenrolle
Mann o Mann, was für ein Reinfall!
Beim Einspielen ging es wirklich gut: Block mäßig, Konter gut, Topspin klappte und sogar US ging richtig gut.
Beim Doppel war auch noch alles in Ordnung, ich konnte mit der RH einige gute Punkte machen, natürlich auch ein paar Fehler, aber immer noch gut. Mein Doppelpartner war zufrieden mit mir.
Und dann kam das einzige Einzel heute: -2,-3,-2! Das war natürlich heftig, mit der Rückhand ging überhaupt nichts, alles wie weggeblasen. Ich hätte es ja im Einzel nicht probiert, wenn ich im Vorfeld nichts getroffen hätte, aber dafür, dass es das erste Mal war, ging es wirklich und dann so eine Klatsche.
Fazit: Sehr harter Schwamm, noch ein wenig zu langsam für mich (vielleicht brauche ich auch den 2,4mm Schwamm ), Topspins sind auch gut möglich, aber ohne ein Mindestmaß an Training geht es auch hier nicht.
Na gut, dass wir schon vor Spielbeginn gerettet waren.
Aber Spaß hat es trotzdem gemacht, kann mir aber auch gut vorstellen, dass ich damit nicht glücklich werde, aber ich werde es noch mal im Training versuchen.
Wundert mich eigentlich nicht. Beim Training machen KN unheimlich viel Spass. Aber direkt ein Match spielen ohne vorheriges Training ist bei KN einfach fahrlässig . Die Fehlerquote ist einfach zu hoch , weil man doch immer versucht zuviele NI-ähnliche Schläge durchzuführen. Trotzdem ich bin mir sicher nach einigen Trainingsessions und Testmatches wirst du schon Gefallen an KN finden !
Mit Zitat antworten