Hallo Leute,
nun ist die Saison zu Ende und für mich Anlass, um Fazit zu ziehen.
Es hat mir dieses Jahr wirklich ziemlich viel Spaß gemacht,
das Niveau der Gruppe 5 war meiner Meinung nach super ausgeglichen, fast jeder konnte jeden schlagen (insbesondere in der Hinserie), jeder Spieltag war spannend und man mußte an jedem WE immer alles geben
Was mir persönlich auch wirklich wichtig ist, ist die Tatsache, dass ich -bis auf ganz wenige Ausnahmen- kaum Verbalausfälle an der Platte ertragen mußte und alles wirklich super fair war.
Ferner war die Berichterstattung von den Spielen immer sehr zügig, zuverlässig und objektiv. Die kleinen Privatkriege gehören jedoch nicht hier hin.
Für all das genannte möchte mich mich sehr herzlich bei allen Beteiligten der Landesligagruppe 5. Wie gesagt, es hat mir großen Spaß gemacht und denkt immer dran.
Gewinnen wollen, verlieren können!
Nun kurz zu meinem Team.
Wir haben es tatsächlich geschafft und wie ich schlußendlich feststelle nicht unverdient. Wenn ich mir so anschaue welche Entwicklung jeder von Euch sowohl spielerisch als auch mental (in den knappen Situationen) gemacht habt, ziehe ich den Hut vor euch. Wir haben es geschafft, auch in schwierigen Situationen zusammenzuhalten und insbesondere in diesen Situationen unser bestes TT gezeigt. Ich bin richtig stolz auf euch und auf das Geleistete.
Ich freu mich schon auf die Mannschaftsfahrt zusammen mit der ersten (die ja nur 2. ist) am nächsten WE.
Den Mannschaften dieser Gruppe wünsche ich alles Gute, viel Spass noch beim Ping Pong und bleibt gesund.
Alles Gute
Henning