Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2005, 12:56
kellenkarle72 kellenkarle72 ist offline
The Wall :p
erfahrenes Forenmitglied

kellenkarle72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird Tischtennisweltmeister 2005 in Shanghai?

um mal wieder beim thema zu landen...
ich respektiere timo boll als weltklasse tt-spieler,überhaupt keine frage.nur hoffe ich dass er im bezug auf die WM etwas an seiner mentalen stärke gearbeitet hat!!!er hat eben seine sog.angstgegner gegen die er in letzter zeit immer verloren hat(smirnov,crisan),und auf die kANN ER IN DEN ERSTEN RUNDEN DES TURNIERS TREFFEN WENN DIE AUSLOSUNG DUMM LÄUFT.und später dann ma lin,ryu seung min evtl.etc.ich denke es kommt viel auf die auslosung an.um weltmeister zu werden musst du eben bei einem turnier ALLE(!) schlagen können,und dazu ist timo momentan glaube ich nicht so ganz in der lage(mentales problem).wenn er glück hat mit der auslosung und seine "angstgegner"sich gegenseitig gekickt haben könnte es was werden mit einer medaille.aber von den europäern schätze ich momentan samsonov,kreanga und v.a.crisan stärker ein...aber alles nur spekulation-wir werden sehen.

Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber, RH: Hallmark Orginal OX rot