Zitat:
|
Zitat von Spinshot
Ich bin mir unsicher wieviel Absteiger es gibt. Der eine sagt zwei, der nächste drei. Ich habe vorher im Bezirk West gespielt und da waren es immer drei Absteiger. ASS spielt zuhause gegen uns (B-E IV) und wir haben immer Mühe eine Mannschaft zusammenzukriegen. Wir haben halt reichlichen und guten Ersatz, spielen aber nie komplett. Mal sehen, wir wollen es gewinnen, aber 2 und 3 werden bei uns schon sicher fehlen.
Eigentlich halte ich Zeilsheim für die "absteigungswürdigste". Da lasse ich mal aktuelle Stärke vor, könnte aber auch passen. Von Zeilsheim geht die 1 Klanert weg und dann reicht es nicht mehr - vorbehaltlich irgendwelcher Ereignisse.
Leider schreiben hier aus der Klasse nur ich, die beiden von Nordwest und einige wenige interessierte. Wenn Nordwest abstiege (und wir steigen ja auf) lohnt es den Thread nicht mehr. In der Gruppe 2 ist mehr los.
@ Ompelbompel
In welcher Mannschaft spielst Du.
Ich lese den anderen Thread, bin aber erst 2 Jahre hier und kenne nur die Mannschaften, die letztes Jahr zu euch rübergewechselt sind.
|
Also, die letzten Jahre waren es immer nur 2 Absteiger. Es gab auch mal drei, doch da waren es 13 Mannschaften in der KL duch vermehrten Abstieg aus der BK. Könnte ja unter Umständen nächste Saison wieder so sein (3 Absteiger)!?
Wir (TSG Oberrad IV) haben letztes Jahr auch noch bei Euch gepielt, dann kennst Du uns ja auch noch!?
Kann man bei Euch davon ausgehen, dass die Leute aus Eurer 3. (Absteiger aus BK) dann in der KL spielen und die aus der 4. in der BK??? Gerecht wäre es ja.