Zitat:
|
Zitat von uli h
Vorausgesetzt Burghasungen gewinnt gegen Leimsfeld mit 9:6, dann gehen Wenigenhasungen und Leimsfeld mit 20 Punkten und gleichem Spielverhältnis ins letzte Spiel, in dem beiden jedoch ein Unentschieden reicht. Burghasungen müsste dann absteigen.
Sollte Burghasungen dann aber gegen Hümme (wovon auszugehen ist) hoch gewinnen (z.B. 9:2), würde jedoch der Verlierer des o.g. Spiels absteigen.
Mannomann - was für ein Herzschlag-Finale !
Im Grunde genommen (und dabei bleibe ich) hat nur einer diesen 4. Abstiegsplatz verdient : Der Tabellenzweite !Ihringshausen wäre bei einem Sieg von Homberg in Ihringshausen statt einem 0:9 jetzt auch noch im Abstiegskampf mit 20 Punkten dabei.
Das Schlimme dabei ist, dass die Homberger Ihringshausen keine Chance auf einen fairen Sieg (der aufgrund des Ersatzes wahrscheinlich gewesen wäre) gegeben haben. So haftet ein Makel an diesen 2 Punkten.
Deshalb nochmal : Ich plädiere für Homberg als Absteiger - das wäre das fairste für alle ! Gebt euch einen Ruck und zieht zurück, liebe Homberger ! Bevor es in der neuen Runde wieder zu solchem NEGATIVEN kommt.
|
Egal ob das Ergebnis aus Burghasungen nun stimmt oder nicht:
Ich kann deinen Aufruf nur unterstützen! Der Fairness und dem Sport zu Liebe!