Zitat:
|
Zitat von bursche
Die Glückwünsche meinerseits waren auch nicht ernst gemeint! Als lächerlich oder eher traurig sehe ich, dass Neheim aktiv oder passiv einen sportlich fairen Ausklang der Saison mit einer (gewollten) Niederlage verhindert hat. In diesem Sinne sollen die Werler (ohne Kettler!!!!)  ihre Relegationsteilnahme gebührend feiern....
|
Naja, wenn ich mir als Außenstehender die Lage so anschaue....Werl hat in der Rückrunde wirklich nicht schlecht gespielt und normalerweise,hätte man gegen Letmathe 2 nicht falsch aufgestellt, wären sie wohl schon sicher auf Platz 10 gewesen. Dass eine Werler Mannschaft, wenn es drum geht hochmotiviert und mit einer Topbesetzung gegen Neheim gewinnt, die zuletzt auch z.B. gegen eine TTVg Schwerte, die nicht in Bestbesetzung spielte verloren, dann kann soetwas immer passieren. Die Unterstellung einer gewollten Niederlage kann man so nicht behaupten, zumal die Neheimer zuletzt glaubhaft versicherten und versprachen, (im Spiel gegen die TTVg), dass sie gegen Neheim alles geben würden.
Mir passt es zwar auch nicht, dass ihr Lendringser absteigt, (da wir auch zum Altkreis Iserlohn gehören, und es für eine Kreisligamannschaft somit in die 1.Kreisklasse geht), aber ich würde mit solchen Aussagen immer aufpassen, da sonst viel schmutzige Wäsche gewaschen wird. Im nächsten jahr steigt ihr einfach wieder auf. Aus der alten Kreisliga iserlohn zumindest seh ich kein Team, welches euch personaltechnisch ebenbürtig ist; wie die Hagener Mannschaften einzuschätzen sind, weiss man noch nicht.
Kopf hoch!