Zitat:
|
Zitat von Sergej
Hi!
Ich will dich hier auch nicht persönlich angreifen oder so, aber du hast mal wirklich ganz dezent das Spiel gegen St.Tönis ausser Acht gelassen und es nichtmal erwähnt ( 9:1 für St.Tönis) , ihr habt also zwei Spiele abgegeben.
AUsserdem ist das es wohl logisch, dass man z.B.wie beim letzten Spieltag auf Neukirchen Tippt, da sie lange Zeit zweiter waren und klar als Favoriten angesehen werden könnten. Ich denke auch mal, dass sie nicht mehr die Motivation hatten am letzten Spieltag noch großartig was zu reißen, ihr dagegen wart noch motiviert, was ich unteranderem!! als Grund für den Sieg ansehe.
Nur weil man gegen euch tippt muss man glaube ich auch nicht so einen Aufstand machen. Wenn du mit dem Tippspiel nicht zufrieden bist, brauchst du da ja nicht mit zu machen, wir machen das einfach nur zum Spaß und nicht mit der Intention, bestimmte Mannschaften auszuschließen oder zu "unterdrücken"
|
Hallöchen,
14:2 Punkte (=letzte acht Spiele)
Drittes Spiel gegen St. Tönis 1:9, vorher gegen GSV Moers verloren und gegen Schiefbahn gewonnen; also 2:4 Punkte aus den ersten drei Spielen der Rückserie!!!
(Wir haben also in der Rückserie gegen St. Tönis, GSV II und gegen Blau-Weiß verloren!)
Habe von einer Serie von 14:2 Punkten geschrieben!
Was habe ich denn jetzt unterschlagen???!!!!
Wo wart Ihr denn gestern auf Gerbers Fete?!?
Gruß an den GSV!!!
MsG
Les Nouveaux Riches
P.S..
Rhenania hat 7:2 geführt und sehr stark gespielt! Hut ab!!! Mit dieser Mannschaft braucht man sich in der Zukunft keine Sorgen zu machen!!!
P.S.II: Du brauchst mich auch nicht persönlich angreifen. Reicht schon, daß Du persönlich bei uns zum Training kommst