Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2005, 15:49
Benutzerbild von Andy SCB
Andy SCB Andy SCB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy SCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen Niedersachsenliga 2004/2005

So, die letzten Spiele sind gespielt, die Enttabelle steht fest.
Durch zwei Siege zum Abschluß gegen Holm-Seppensen und Oesede läuft die 1. Mädchenmannschaft des SC Bettmar am Ende auf Platz 3 ein.
Dieses Ergebnis betrachte ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Anfangs war das erhoffte Saisonziel ein Platz unter den ersten vier Mannschaften. Nach den ersten Dämpfern in der Hinrunde sah es Anfangs gar nicht gut aus. Jedoch zeigten unsere Mädchen in der Rückrunde eine erhebliche Leistungssteigerung. So spielte man die ganze Zeit konstant gut und wurde mit nur einem Unentschieden und keiner Niederlage zwar nicht Meister der Niedersachsenliga, aber immerhin beste Mannschaft der Rückrunde. Genau das ist es was mich ein wenig ärgert, haben wir uns die Chancen auf einen Bezirksligaplatz doch durch unnötige Niederlagen in der Hinrunde verspielt. Andererseits ist das viel bessere Abschneiden gegenüber der Hinrunde auch ein toller Beweis für die kontinuierliche Leistungssteigerung unserer Mädchen die sich innerhalb zweier Spielzeiten von einem "gerade noch Relegation geschafft" zu einem der stärksten Teams in der Niedersachsenliga entwickelten.

www.sc-bettmar.de
http://www.sc-bettmar.de/downloads/t...nnisseite1.jpg