Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2005, 16:24
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel Damen Bundesliga

So, jetzt ist die Zweite Liga ja auch beendet. Vielleicht habe ich es immer noch nicht durchschaut. Aber warum wird Anröchte, die ja nun als Tabellenzweiter ins Ziel gekommen sind, als Erstligist gehandelt? Will Holsterhausen nicht aufsteigen? Ich denke, dass sie sehr wohl in die erste Liga zurückwollen. In der Bundesliga gibt es drei Rückzieher. 10-3=7. Wenn keiner absteigt (was ja wohl so ist), sind drei Plätze drei. Holsterhausen und Homberg und noch einer. Was ist mit dem Süd-Zweiten?

Apropos Homberg: weiß einer, mit welcher Mannschaft die nächste Saison an den Start gehen? Offenbar gibt es dort ja ordentlich Ärger, sogar die zweite Mannschaft soll nach Zeitungsberichten aus Hessen ja im vorletzten oder letzten Saisonspiel nur mit drei Spielerinnen angetreten sein.

Viele Grüße

Annika

P.S. Auf wen setzt ihr in den Play-Offs? Ich versuche es noch mal mit meinem Tipp, der schon vor einem Jahr fehlgeschlagen ist: diesmal macht es Busenbach.