Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106  
Alt 24.04.2005, 17:06
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.10.2000
Ort: Göttingen
Alter: 45
Beiträge: 682
Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen Niedersachsenliga 2004/2005

Ja, die Saison ist zuende! Glückwunsch nach Hollen, ihr habt mit der konstantesten Leistung verdient die Meisterschaft gewonnen!
Die letzten beiden Spiele heute für uns in Oesede gegen Bettmar I und II waren sowieso egal, man konnte uns Platz zwei nicht mehr nehmen und die Luft war eindeutig raus...

Zitat:
Zitat von Andy SCB
So, die letzten Spiele sind gespielt, die Enttabelle steht fest.
Durch zwei Siege zum Abschluß gegen Holm-Seppensen und Oesede läuft die 1. Mädchenmannschaft des SC Bettmar am Ende auf Platz 3 ein.
Dieses Ergebnis betrachte ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Anfangs war das erhoffte Saisonziel ein Platz unter den ersten vier Mannschaften. Nach den ersten Dämpfern in der Hinrunde sah es Anfangs gar nicht gut aus. Jedoch zeigten unsere Mädchen in der Rückrunde eine erhebliche Leistungssteigerung. So spielte man die ganze Zeit konstant gut und wurde mit nur einem Unentschieden und keiner Niederlage zwar nicht Meister der Niedersachsenliga, aber immerhin beste Mannschaft der Rückrunde. Genau das ist es was mich ein wenig ärgert, haben wir uns die Chancen auf einen Bezirksligaplatz doch durch unnötige Niederlagen in der Hinrunde verspielt. Andererseits ist das viel bessere Abschneiden gegenüber der Hinrunde auch ein toller Beweis für die kontinuierliche Leistungssteigerung unserer Mädchen die sich innerhalb zweier Spielzeiten von einem "gerade noch Relegation geschafft" zu einem der stärksten Teams in der Niedersachsenliga entwickelten.
ich bezweifel allerdings, daß ihr heute gegen uns gewonnen hättet, wenn wir mit Lea (krank) und Pia (wechselt zurück nach Schleswig-Holstein) gespielt hätten...
__________________

Mit Zitat antworten