Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2005, 18:00
Ringelsocke Nr.5 Ringelsocke Nr.5 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ringelsocke Nr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Norbert Strauch
Das 8:8 ist bestätigt.

Burghasungen ist leider abgestiegen. Jetzt macht die nächste Saison ein Stück weniger Spaß. Genauso wie wenn W`hasungen oder Leimsfeld abgestiegen wären.

Schließe mich Eurem Aufruf voll und ganz an, aber leider gehe ich davon aus, dass uns Homberg und evtl. sogar Jahn (bei Rückzug in die VL) erhalten bleiben.
Auch wenn es in diesem Fall sportlich unser großes Glück war (denn mit Ersatz hätten wir nie und nimmer einen Punkt gegen diese starken Leimsfelder geholt, was auch mit voller Truppe schon ziemlich unrealistisch gewesen wäre) und wir so in der VL bleiben dürfen, ist es menschlich, kameradschaftlich und von der Fairness her schon fast tragisch bei dem Verlauf der Serie, vor allem dieser Rückserie und vor dem Hintergrund der ganzen Unsportlichkeiten dieser Spielzeit. Vor allem aber geht der Klasse und ganz besonders uns und Burghasungen ein riesen "Derby-der-Sonderklasse-Erlebnis" zumindest für ein Jahr verloren.

Ich bin mir aber fast sicher, daß Burghasungen den Wiederaufstieg umgehend schaffen wird, wenn sie zusammenbleiben!!! Und dann heißt es wieder "Derby-Zeit", vorausgesetzt wir schaffen den Klassenerhalt noch einmal. Sollte das klappen, freue ich mich schon jetzt riesig darauf!

Für uns "Hasunger" ist das so ein "ein-lachendes-ein-weinendes-Auge-Ding"!

Und darauf, daß Homberg ( ) nach der Entscheidung nun doch noch sportliche Fairness zeigt, wage ich bei halbwegs klarem Verstand nicht mehr zu hoffen! Leider!!!!

Gruß und alles Gute weiterhin!

Ringelsocke