Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2005, 18:29
Benutzerbild von Gründer-of-Ultras
Gründer-of-Ultras Gründer-of-Ultras ist offline
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von Nuebelchen
Doch! Nächstes Jahr müssen wir definitiv eher anfangen!!!
Da haste recht Andreas!!!
Das Beste habt Ihr aber verpasst, als sich ein Holländer und ein Farbiger noch geprügelt haben, um 05:00 Uhr als Mukke schon aus war!!!

Und John Propter hat beim Versuch einen Handstand zu machen, einem weiblichen Gesichtsschnitzel eine ins Gesicht getreten (OHNE Absicht natürlich!!!). Boah, war die sauer!!
Nächste Saison wird das definitiv wiederholt!!! Dann spielt ihr halt um 17:00 Uhr.

Allen schöne Grüße,

Matthäus viel Spaß beim neuen Verein und dann für 2006 in Kanada!!! Nächste Saison könnte bereits meine letzte Saison als U sein. Man weiß ja nie, wo einen, und vor allem wann einen der Beruf verändert, vor allem wohntechnisch!!!

@Timo!!! Ich hoffe Ihr 2 seit pünktlich und sicher zu hause angekommen!!!
Dir und Daniel natürlich auch einen f@en Gruß!!!

Denke, dass war es vorerst hier im OL1 Forum.
Freue mich auf jeden Fall auf 2005/06, vor allem auch auf die 2 Duelle mit dem TB!!!

@Reinhard R. Nichts ist unmöglich, auch Platz 2 nicht. Ob es realistisch ist, ist eine ganz andere Frage. Euch viel Spaß und viel Glück in der LL !!!!!!!!!!!!!

UND!!! Mit Alkohol macht die Welt wieder Spaß!!! Danke Timo!!! Ich glaub, dein Oettinger hat mich wieder zum Alk gebracht!!!

Geändert von Gründer-of-Ultras (24.04.2005 um 20:48 Uhr)