Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2005, 21:54
Benutzerbild von djeans
djeans djeans ist offline
TTC Großpösna 1968 e.V.
erfahrenes Forenmitglied

djeans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielbezirk Leipzig 2004/05

@ttjörg: natürlich erst einmal gratulation zum klassenerhalt! aber ich glaube mit deiner aussage, eure erste hätte gegen uns keinen punkt verlieren dürfen liegst du nicht ganz so richtig - ein kleines bisschen gut sind wir nämlich auch!

... und gegen audenhain kann man auch verlieren. das haben wir nämlich gestern erst wieder bewiesen! mag daran gelegen haben, dass es bei uns nur noch um die goldene ananas ging und die motivation eher die war, endlich die ewig lange saison hinter uns zu bringen und auch daran, dass audenhain noch nicht ganz gerettet war und zumindest 6 kleine punkte gegen uns brauchte? aber den puuups haben wir gestern gelassen und der ist schon längst wieder verflogen! also kurz zu unserem 7:9 >> nach den doppeln 2:1 für uns (retti&fips riesig), dann gehen 3 in folge weg ehe ich nach 0:2 satzrückstand gegen meinen angstgegner richter doch noch gewinnen kann, unten ausgeglichen (matscher holt mit 'nem schwer anlaufende motor den punkt), zwischenstand 4:5. dann oben zwei gutklassige spiele und etwas glück für uns, mit diesen zwei siegen sah es so aus als ob sich das blatt zu unseren gunsten wenden sollte, ich führte dann auch 2:0 und fips machte den punkt, doch mein wille die rückrunde ohne niederlage abzuschließen war nicht stark genug, und unten gingen auch noch beide weg, sodass wir 7:8 zurücklagen. im abschließenden doppel war dann bei retti&fips irgendwie der ofen aus. naja, war dann auch egal!

@all: interessanter wär doch da, wie nun böhlen gespielt hat und wer denn dann aufgestiegen ist in der 2. bl./st. 2 ??? das will ich jetzt mal wissen verdammte sch... noch mal! los raus mit der sprache!!!