Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2005, 00:20
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Begrenzung der Landesligastaffeln je Bezirk

Zitat:
Zitat von Ludger
Genau das ist es Achim. In den größeren Bezirken werden größere Fahrtstrecken vom Verband als kein Problem dargestellt. Im Kreis in bestimmten Extremfällen auch, nur in der Landesliga ist es ein Problem
Es geht doch nicht um eine feste Einteilung nach Bezirken. Aber Exotische Einteilungen mit 1 oder 2 Teams aus einem anderen Bezirk können es doch auch nicht sein. Es soll doch möglich sein 40-45 Teams auf 5-6 Staffeln zu verteilen. Die Extrem exotischen Einteilungen (z. B. Grevenbroich und Wermelskirchen) sind das Problem. Andere Bezirke haben doch das gleiche Problem (Unterbruch/Porselen). Andere Beispiele gibt es bestimmt noch, nur kenne ich da die geograhischen Lagen/Bezirkszugehörigkeit nicht so gut.
Lieber Ludger,
Achim hat eine nette eMail an Werner gesendet. Und ich habe ihn dann auch noch etwas unterstützt. Es hat zumindest ein wenig Früchte getragen, als dass der gute Werner versprochen hat, die Vereine des Bezirkes Düsseldorf auf 5-6 Gruppen zu verteilen.
Damit siehst Du, das an der Front nicht nur gepennt wird und wir unsere Hausaufgaben durchaus machen! (Nicht Böse gemeint)

Liebe Grüße
Bernd

Geändert von Bezirkssportwart (25.04.2005 um 00:25 Uhr)