Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2005, 08:05
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05

Hi,
Zitat:
Zitat von ompelbompel
Spinshot meinte ASS spielt gegen B-E, wobei ich gerade in tt-ergebnisse folgendes sah:
TV Bergen-Enkheim IV - TTC Ass Frankfurt 9: 0
und beide Mannschaften trotzdem noch ein Spiel offen. Wohl eine Falschmeldung oder ein Versehen?????!!!!!!
Tippe auch mal auf Zeilsheim, trotz deren Aufholjagd, da Ihr gegen Seckbach, für die es um nix mehr geht, wohl punkten könnt. Sofern Ihr alle heiß und vor allem komplett seid!?
gegen ASS ist es das Ergebnis aus der Vorrunde! Nach vielem Hin und Her und Heimspiel verlegen ist ASS dann doch nicht angetreten. Das hatte ich dem Norbert Freudenberger persönlich durchgegeben, hat er wohl verschlumpelt. Da ich es erst Sonntag nachmittag durchgegeben hatte, hatte ich die Strafe auch nicht reklamiert. Es schien soweit auch alles in Ordnung, da das Spiel richtig gewertet war. Nun hatte ich ihn zufällig wieder persönlich am Telefon und er frug mich wieder. Nun steht da halt sinnloserweise das Ergebnis - ohne jede Auswirkung auf die Tabelle.

Nordwest gegen Seckbach wird knackig!

Zeilsheim gegen Preungesheim ist auf dem Papier genauso eine klare Sache, wie wir gegen ASS. Aber bei uns muss es noch gespielt werden (ohne 2, 3 und wir haben noch keinen 6. Mann) und Preungesheim hat nach der Niederlage gegen uns jetzt auch noch eine überraschende Niederlage kassiert. Die sind auch jenseits von Gut und Böse. Es gilt nicht mal mehr einen schönen Tabellenplatz zu verteidigen.

Gruß, Nik