Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2005, 08:09
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 22. Spieltag BK Gruppe B

zum Beitrag von Les Nouveaux Riches möchte ich eigentlich nicht viel sagen, doch wie hier auch schon angemerkt wurde, muß sich Kempen nicht beschweren, wenn man gegen sie tippt - bei der Hinrunde!!

aber das ist doch eher Kinderkram, getreu dem Motto: "Mama, Mama, der hat mein Sandförmchen geklaut"

witzig finde ich dann eher sein Statement mit der Aussage, dass es doch lächerlich sei, dass Kreuzberg sein Einzel gg Köpper gewinnen konnte.. Meiner Meinung nach, kann Köpper nicht gegen Kreuzberg gewinnen! Natürlich ist Köpper kein schlechter, aber vom Spielsystem einfach zu harmlos für Stephan! soll absolut keine Kritik an die Spielstärke von Köpper sein, aber das ist halt meine eigene Meinung und sollte einfach nur mal klarstellen, dass unser Herr J. wohl auch nicht immer von allem ne Ahnung hat und sich dann trotzdem dazu äußert...

Ich lebe auch in einem Land, dessen Regierung ich nicht gewählt habe und muß mich damit abgeben, also werde ich auch weiterhin an einer Tipprunde teilnehmen, die Herr J. anscheinend nicht mag

hoffe, dass er am Sonntag nicht selber hinterm Steuer saß...

Wünsche den GSV´ler viel Glück in der Relegation und meinem "Geheimfavorit" St. Tönis (kann man im Thread nachlesen, den wir vor der Saison gestartet haben ) viel Glück im Aufstiegsspiel...

Den restlichen Teams wünsche ich eine erholsame Pause..