Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2005, 08:31
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 22. Spieltag BK Gruppe B

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands
...witzig finde ich dann eher sein Statement mit der Aussage, dass es doch lächerlich sei, dass Kreuzberg sein Einzel gg Köpper gewinnen konnte.. Meiner Meinung nach, kann Köpper nicht gegen Kreuzberg gewinnen! Natürlich ist Köpper kein schlechter, aber vom Spielsystem einfach zu harmlos für Stephan! soll absolut keine Kritik an die Spielstärke von Köpper sein, aber das ist halt meine eigene Meinung und sollte einfach nur mal klarstellen, dass unser Herr J. wohl auch nicht immer von allem ne Ahnung hat und sich dann trotzdem dazu äußert...
Pflichte Dir wohl bei, dass Kollege Jentjens mit seiner Aussage "lächerlich" das falsche Wort gewählt hat. Dass ich gegen Deinen Mannschaftskameraden und Kapitän nicht gewinnen kann, weil mein Spiel zu harmlos sein soll, finde ich da schon eher lächerlich. War nicht in der Lage einen harmlosen 1. Block nach zu ziehen, will deshalb an diesem Tag von Unvermögen sprechen. Und das in 2 mageren Vergleichen... Gegen einen Preßling werd ich wohl nie gewinnen, trotz eines 2-0-Satzvorsprungs nicht...
Wir bzw. Du ja nicht - spielst ja leider ab kommender Saison in eurer 2.-werden sehen, ob ich gegen "Eska" nächstes Jahr in der BL meine Harmlosikeit ablegen kann und mehr als nur 1 Satz gewinne...
Viel Spaß und Glück für Dich in der 1.KK!