Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2005, 08:36
Surviva Surviva ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Surviva ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Wenn ich alle Kommentare so Revue passieren lasse, kann ich nur hoffen das der Herr Publisher nicht Bernd Forelle ist. Ansonsten würde für mich eine Welt zusammen brechen.
Wir kennen uns schließlcih persönllich von Aufstiegspielen der 3. Mannschaft von Borssia und zahlreichen Bezirksmeisterschaften und dann solche Kommentare? Nein bitte, bitte nicht!
Hallo Bernd,

ich dachte du würdest meine Identität kennen (Da ich mich bereits "geoutet" hatte). Bin also nicht der Punisher (weiß auch nicht wer er ist!). Von einer "Düsseldorfer Mafia" habe ich nichts mitbekommen (oder etwas überlesen). Bin natürlich froh dass wir uns in der Verbandsliga halten konnten. Äußerst interessant ist im nachhinein die Abschlussrede der Wegberger nach dem Rückspiel bei uns in Düsseldorf. Dort hieß es wörtlich das man über das 8:8 sehr enttäucht sei, da man unbedingt einen Sieg einfahren wollte um den Freunden aus Erkelenz im Abstiegskampf zu helfen (damals für mich schon eine sehr brisante Aussage). Zu dem Zeitpunkt sah man sich wohl schon in Sicherheit. Es ist nun etwas anders gekommen als erwartet.

Gruß
Bernd Forelle