Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2005, 08:52
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Ich beglückwunsche TTC Spich zum Aufstieg in die Oberliga und hoffe, auch in meinem eigenen Interesse, dass sie möglichst lange dort bleiben.

Der DJK TTF Kreuzau wünsche ich recht viel Erfolg in den Relegationsspielen und würde mir wünschen, dass es endlich mal mit dem Aufstieg klappt. Verdient hättet ihr es ...

Für Friesdorf und Oberlar hoffe ich, dass sie sich in der Landesliga zurecht finden werden und es beiden Mannschaften gelingen wird, dort entweder Fuss zu fassen oder aber den direkten Wiederaufstieg zu erreichen.

In diesem Sinne freue ich mich schon jetzt auf die kommende Saison und wünsche dem WTTV ein glückliches Händchen bei der Gruppeneinteilung. Vielleicht kommt es ja zu vielen spannenden Lokalderbys und zum Wiedersehen mit den Mannschaften, die der TTC Mödrath besonders ins Herz geschlossen hat