Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2005, 09:22
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 22. Spieltag BK Gruppe B

Zitat:
Zitat von Arsen8kc1
Abend Herr Jentjens....wenn DU es denn wirklich sein solltest...was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann!

vorne weg...dein englisch ist klasse

auf deine Überheblichkeit gehen ich besser erst gar nicht ein..sowas, ja ich meine so ein Kommentar, hätte ich von dir nicht erwartet.

Nur weil Ihr so gut in der Rückrunde, wie die Hinrunde schlecht war, gespielt habt musste du hier nicht den, nicht vorhandenen, dicken Penis auspacken

Spare mir an dieser Stelle, die doch so inteliegenten Zitate irgendwelcher historischen Personen!

Arsen*
To whom it may concern,

ich habe mich lediglich über die Rückserie gefreut; was eventuell verständlich ist, wenn man circa. 18 Spietage auf einem vermeintlichen Abstiegsplatz steht.
0:9 (bei Blau-Weiß) hätte ich einfach nie gedacht (Siehe vorherigen Bericht und die Einschätzung, die sehr falsch war!) Daran sieht man aber, wie stark Blau-Weiß die ganze Saison war! "Lächerlich" war natürlich das falsche Wort! "Erstaunlich" wäre wohl treffender gewesen! My fault!!!
Möchte auch keine Untimmigkeiten heraufbeschwören, da beide Spieler (Kreuzberg und Köpper) unbestritten sehr gute Leute sind (Siehe Bilanzen!)

Wenn ich Leuten von der Tipprunde auf den Schlipps getreten bin, entschuldige ich mich hierfür in aller Form. Wollte nur mal dem angestauten Unmut kundtun. (Da aber sowieso alles falsch rüber kommt, sollte man kritische, teilweise überzogene oder bildhafte Kommentare wohl besser weglassen. Wir haben verstanden!)

MsG
LNR

P.S.:An Vossi: Gratulation! Nach meiner Rechnung hast Du gegen den Riesen "Fliegen" gewonnen!!! Sehr stark! Euch nach der neuen Einteilung alles Gute! Zudem ist es auch sehr lobenswert, wie Kollege Jansen sich gemacht hat! Habe ich schon zuvor gepriesen. Bleibt denn Kollege Mehrfeld, wenn der umzieht?

P.S.II: An Alex76: Ich habe beim tippen schon Millionen gewonnen, da ich immer auf die Außenseiter tippe! Deshalb ja Les Nouveaux Riches!